top of page
Katharina&Lars_295.jpg

Gefühlvoll. Intim. Lebendig.

Ihr seid auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin in Bonn? Ich begleite euch mit Herz und Seele!

Für Erinnerungen, die im Herzen bleiben ... 

Brautpaarshooting_Brautkleid_Sonnenuntergang_Inspiration_Bonn_aminiphotography_37.jpg

Bedeutsame und intensive
Erinnerungen festhalten

Es gibt nur eine Chance, das Fest eurer Liebe mit den kosbarsten Momenten für die Ewigkeit festzuhalten. Eine Chance, den Tag, an dem all eure Liebsten sich versammeln – um gemeinsam den Augenblick unvergesslich werden zu lassen – für alle Ewigkeiten einzufangen. Momente, die in einem Augenblick vergehen, um dann liebevoll in Erinnerung zu bleiben. Wie schön wäre es doch, diese Erinnerungen in den Händen halten zu können. Diese Momente möchte ich als eure Hochzeitsfotografin Bonn für euch liebevoll festhalten und für euch somit Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Mein Ziel ist es, euch ein Lächeln auf euer Gesicht zu zaubern, wann immer ihr euch eure schönsten Augenblicke anseht. Ich möchte euch in jedem Moment an eure Liebe erinnern und an das Versprechen, das ihr euch vor euren Liebsten geben werdet.

Rolandsboge_Hochzeitsfotograf_Bonn_Amini_Photography.jpg

Was ist eure Geschichte?

L&J_Hochzeit_48.jpg
bottom of page