© Amini Photography 2019. Fine Art Portraits, Hochzeitsfotografie und Reportagen in Bonn.

  • Facebook
  • Instagram

Wo findet die Fotografie statt?

Dies ist keine leere Floskel. Die Liebe ist mein Antrieb. Es ist die Liebe, die mich ohne den Wecker früh morgens aus dem Bett zieht. Es ist die Liebe, die mich nicht müde werden lässt und meinen Ehrgeiz bestärkt. Diese Liebe habe ich vor mehr als 8 Jahren in meiner Arbeit als Fotografin gefunden. Die Fotografie bedeutet mir mehr als die bloße Technik dahinter anzuwenden. Die Fotografie bedeutet mir mehr, als "nur" ein schönes Werk zu kreieren. Vielmehr ermöglicht sie mir, die Momente mit einer Tiefe zu sehen, die vielen verborgen bleibt. Diese einen, schnell vorbeiziehenden Momente. Diese Momente, die so nie wieder sein werden. Dies sind die kostbarsten Momente in unserem Leben. Das sind die Momente, die das Leben lebenswert machen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die kostbarsten Erinnerungen deines Lebens für die Ewigkeit festzuhalten. Die Zeit, für diesen einen Moment, für dich zum völligen Stillstand zu bringen.

Ich bin Maedeh, künstlerische Fotografin & Fotojournalistin aus Bonn, aufgewachsen in der kleinen Märchenstadt Marburg, 30 Jahre, verheiratet und ich halte die schönsten Momente deines Lebens fest!

Bekannt aus

Liebevolle Worte

Hallo ihr Lieben, 
zu erst möchte ich mich bei Mae von ganzen Herzen für ihr tolle und unfassbare liebe Art und Seele bedanken. 
Sie ist ein so liebevoller und fröhlicher Mensch, das steckt einfach an. Mein Mann und ich haben nach einer Person gesucht, die nicht nur einfach Fotos von unserer Hochzeit macht, sondern die wir auch gerne als Gast und Freundin mit dabei haben. Und das haben wir in Mae gefunden. Nicht nur, dass Sie atemberaubende Fotos von uns und unseren Lieben geschossen hat, sondern das wir voll und ganz entspannt waren und sie wirklich nicht als jemand empfunden wurde, den wir eigentlich nicht kennen. 
Sie hat uns wir sein lassen, egal ob beim Brautpaarshooting oder auf der weiteren Feier. 
Die Bilder die wir bekommen haben, lassen einfach unseren schönsten Tag noch einmal ganz nah Revue passieren. 
Ich schätze sehr an ihr das sie uns bei mehreren Vorgesprächen erst mal kennenlernen wollte - uns und unsere Geschichte. 
Wenn ihr jemanden authentisches, liebevolles und aufmerksames haben wollt, der euch die schönsten Erinnerungen festhält, dann kann ich nur von Herzen Mae empfehlen.

Daaanke für alles liebe Mae!

 

—  Lisa & Marvin

(Google)

Let's connect!