Verträumte Portraits

Fragst du dich grade, ob solch ein tolles Fotoshooting nicht sehr kompliziert sein muss? Ganz im Gegenteil! Stell dir einen friedlichen Spaziergang mit einer Freundin vor. Entspannt und ohne Zeitdruck. Nein, du musst kein Model sein oder Erfahrung haben. Lass dich einfach fallen. Mir liegt es sehr am Herzen, dass du dich mit mir wohlfühlst, daher ist ein persönliches Gespräch unumgänglich. Der ganze Tag gehört dir! Kein Zeitdruck. Kein Stress. Nur du, ich und die Natur - ach und die Kamera.

Möchtest du gerne mehr erfahren?

Fine Art Portrait | Frühling | Amini Photography

Fine Art Portrait | Amini Photography

Emotionen - Farben - Tiefe

in jedem Bild

"Das Shooting mit Maedeh war sehr entspannend und angenehm. Ihre Bilder haben einen ganz bestimmten emotionalen Touch und den haben sie, weil sie selber eine sehr positive und warme Art hat [...] Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte so mich dadurch fallen lassen."

Und was passiert

nach dem Shooting?

Nach unserem entspannten Portrait Shooting setze ich mich an meinen Rechner und wähle zunächst alle Bilder sorgfältig aus. Anschließend werden sie für dich in einer passwortgeschützten Galerie hochgeladen, worauf nur du zugreifen kannst. Natürlich kannst du nach Wunsch den Link auch an deine Freunde senden, denn hier kommt deine Aufgabe: Du wählst aus den Bildern deine Lieblinge aus! Diese bearbeite ich anschließend professionell für dich. Keine vorgefertigen Filter berühren das Bild. Jedes Bild wird liebevoll von Anfang bis Ende von mir in Photoshop bearbeitet und erhält somit die Zeit, die sie verdient.

Fine Art Portrait | Amini Photography | Linda Lena Blanka
Fine Art Portrait | Amini Photography | Linda Lena Blanka
Fine Art Portrait | Amini Photography Bonn
Fine Art Portrait | Amini Photography Bonn

Möchtest du

ins Land der Träume?

Portrait Bonn | Amini Photography