Märchenhochzeit auf Schloss Drachenburg

Mein Power-Pärchen Kati & Renke. Ein Paar, das nichts dem Zufall überlässt und gleichzeitig unheimlich abenteuerfreudig ist. Die Trauung auf Schloss Drachenburg war keine zufällige Wahl, denn Kati hatte bereits als kleines Mädchen die Vision, eines Tages auf diesem Märchenschloss zu heiraten.



Ihre lockere Art und ihr Charme war so ansteckend, so dass wir bei unseren Vorbereitungsgesprächen immer wieder die Zeit vergaßen und uns stundenlang über die unterschiedlichsten Themen unterhielten. Die Hochzeit wurde liebevoll bis ins kleinste Detail geplant und somit wurde auch die anschließende Gartenfeier im Haus von Katis Eltern ein richtiges Erlebnis!



Schloss: Schloss Drachenburg

Brautkleid: White and Night | Catherine Deane

Floristik: Stüsser Floristik

© Amini Photography 2020. Hochzeitsreportage Bonn | Fine Art Portrait Bonn 

  • Facebook
  • Instagram