Freie Trauung im Bungertshof in Königswinter

Bereits bei unserem ersten Gespräch am Telefon spürte ich, dass Friederike, Philipp und ich sehr gut miteinander harmonieren und ich freute mich umso mehr darüber, ihren großen Tag festhalten zu dürfen. Jedes weitere Treffen mit den beiden fühlte sich wie ein entspanntes Beisammensein mit guten Freunden an - so unterhielten wir uns nicht nur über die Details und Planung der Hochzeit, sondern entdeckten viele Gemeinsamkeiten, über die wir uns stundenlang austauschten. Uns wurde bewusst, dass wir uns auf der Hochzeit nicht zum letzten Mal sehen würden und so entstand zwischen uns eine Freundschaft, die ich nicht mehr missen möchte.



Friederike & Philipp sind ein sehr humorvolles und lebhaftes Paar. Sie schafften es ihren Charakter vollständig in ihre Hochzeit mit einzubringen und sorgten somit für eine entspannte und heitere Atmosphäre.


Kleiner Tipp: Bindet für den Ein- und Auszug eure Lieblingsmusik mit ein, um euch und eure Gäste emotional auf diesen besonderen Moment einstimmen zu können.









© Amini Photography 2020. Hochzeitsreportage Bonn | Fine Art Portrait Bonn 

  • Instagram
  • Facebook