Gefühlvolle Hochzeiten, Lebendige Fotografie

Fangt die schönsten Erinnerungen eines unvergesslichen Tages ein!

Jedes noch so kleine Detail, jede Freudenträne und jedes Lächeln, das an Euch vorbeiziehen könnte, wird für die Ewigkeit festgehalten!

Freu(n)de

Details

Momente



Jede Hochzeit erzählt ihre eigene Geschichte...

...meine Aufgabe ist es, diese Geschichte für Euch festzuhalten


Es ist soweit! Eure Hochzeit steht vor der Tür. Ihr seid aufgeregt und nervös, denn ihr habt monatelang auf diesen Tag hingearbeitet. Eure liebevolle Deko hat ihren Platz eingenommen, der Anzug und das Brautkleid hängen bereit um für diesen einmaligen Tag getragen zu werden und nun erwartet Euch der Moment, der euch bis in alle Ewigkeit vereinen soll. Menschen, die einen großen Kapitel in Eurem Leben eingenommen haben und Euch durch Höhen und Tiefen zur Seite standen, werden sich an diesem Tag versammeln, um Eure gemeinsame Zukunft zu zelebrieren.

Die Frisur sitzt, die Schuhe werden ein letztes Mal begutachtet, ein letzter Blick in den Spiegel und es kann beginnen: E U E R großer T A G!

Hier komme ich ins Spiel und erzähle euch von eurer Hochzeit. Eine Geschichte, die ihr jeden Tag in Erinnerung rufen könnt, wenn ihr Euer Hochzeitsbuch aufschlagt. Erinnerungen, die ihr mit Euren Kindern und Enkelkindern teilen könnt, wenn sie auf Eurem Schoß sitzen und Euch fragen, wie ihr Euch in jenem Moment gefühlt habt. "Hach, weißt du noch...?" Drum ist eine Hochzeit für mich etwas ganz besonderes und es liegt mir am Herzen Euch natürliche und lebendige Bilder zu überreichen. Bilder, welche Euch w i d e r s p i e g e l n. Bilder, die nicht nur für den Moment gedacht sind, sondern für die Ewigkeit!

 

Was erwartet Euch?

  • Bei einem persönlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen und gehen auf alle wichtigen Details Eures großen Tages ein. Mir liegt es am Herzen, dass ihr Euch mit mir wohl fühlt! (Falls ein persönliches Vorgespräch aufgrund der Entfernung nicht möglich ist, biete ich euch ein Kennenlerngespräch via SKYPE an)
  • Habt ihr Euch für mich als Eure Hochzeitsfotografin entschieden, bekommt ihr Post von mir. Darin enthalten ist der Vertrag zur Buchung, auf dem alle Einzelheiten festgehalten sind.
  • alle verwertbaren Bilder auf einem edlen USB-Stick aus Eco-Holz
  • professionelle Bildbearbeitung
  • Auf Wunsch: Just the two of us - entspanntes Shooting nach der Trauung
  • Herausgabe der Bilder ohne Wasserzeichen in voller Auflösung

Erzählt mir von Euch!

*Veröffentlichung der Bilder nur mit Einverständnis der Brautpaare

Gefällt euch was ihr seht?

Wenn euch meine Arbeit gefällt und ihr immernoch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Bonn oder wo anders in Deutschland seid, dann schreibt mir gerne eine Nachricht!