01. September 2017
Sardinien. Eine Insel, die Dich in eine andere Zeit versetzt. In eine Zeit, in der die Menschen noch mit der Natur zusammenlebten. Hier finden sich unzählig unberührte Plätze. Weit und breit sind keine Stimmen zu hören, keine Autos und keine Flugzeuge. Völlige Stille. Höchstens streifen hier und da kleine Ziegen, Schafe oder Pferde über das Land. In den kleinen Dörfern Sardiniens geht es allerdings turbulenter zu. Während die Bewohner der Insel tagsüber sich vor der Hitze verstecken -...

13. März 2017
"Ich bleib unterwegs, wieder unterwegs..." mmmm... Während ich hier sitze um meinen ersten Beitrag zu verfassen, läuft dazu passend das Album "Bleib unterwegs" von Laith Al Deen im Hintergrund. Wo soll ich anfangen? Wo soll ich aufhören? Als ehemalige Germanistik Studentin müssten die Worte rausgeschossen kommen - doch die Fotografin in mir schweigt lieber und lässt die Bilder für sich sprechen.