Wo findet die Fotografie statt?

Im Herzen.

Dies ist keine leere Floskel. Die Liebe ist mein Antrieb. Es ist die Liebe, die mich ohne den Wecker früh morgens aus dem Bett zieht. Es ist die Liebe, die mich nicht müde werden lässt und meinen Ehrgeiz bestärkt. Diese Liebe habe ich im meiner Arbeit als Fotografin gefunden. Die Fotografie bedeutet mir mehr als die bloße Technik dahinter anzuwenden. Die Fotografie bedeutet mir mehr, als "nur" ein schönes Werk zu kreieren. Vielmehr ermöglicht sie mir eine Beziehung zu erschaffen, wo vorher keine war. Sie ermöglicht es mir, die Momente mit einer Tiefe zu sehen, die vielen verborgen bleibt. Diese einen, schnell vorbeiziehenden Momente. Diese Momente, die so nie wieder sein werden. 

Diese Momente, in der ein liebender Großvater unter Tränen seine Enkelin zum Altar schreiten sieht. Diese Momente, wo das kleine Baby dich mit seinen unschuldigen Augen und strahlenden Lächeln ansieht, so dass du alles um dich herum vergisst. Dies sind die kostbarsten Momente in unserem Leben. Das sind die Momente, die das Leben lebenswert machen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die kostbarsten Erinnerungen deines Lebens für die Ewigkeit festzuhalten. Die Zeit, für diesen einen Moment, für dich zum völligen Stillstand zu bringen.

 

 Ich bin Mae, künstlerische Fotografin & Fotojournalistin aus Bonn, aufgewachsen in der kleinen Märchenstadt Marburg, 29 Jahre, verheiratet und ich halte die schönsten Momente deines Lebens fest!


Mae Amini | Amini Photography | Fotografin Bonn

Publikationen

CanonFoto Magazin | Maedeh Amini | Amini Photography in Bonn
CanonFoto Magazin | Maedeh Amini | Amini Photography in Bonn
CanonFoto Magazin | Maedeh Amini | Amini Photography in Bonn
CanonFoto Magazin | Maedeh Amini | Amini Photography in Bonn
Interview im CanonFoto Magazin

DigitalPhoto Magazin || Maedeh Amini | Amini Photography in Bonn